Sony hat seine neuesten Kopfhörer vorgestellt. Die In-Ear oder Bluetooth Geräte sind High-Tech auf kleinstem Raum.
Hat man sich schon einen hochwertigen MP3-Player besorgt kommt es zu weilen vor, dass trotzdem kein richtiges Soundvergnügen aufkommt. Der Grund sind meistens minderwertige Kopfhörer, die mit den teuren High-Tech-Geräten ausgeliefert werden.
Wer also so richtig guten Klang haben will muss sich unter Umständen neue Kopfhörer zulegen. Sony hat nun seine neuesten In-Ear-Kopfhörer vorgestellt, die durch bessere Materialien und ausgeklügelte Mechanismen ein besseres Klangerlebnis erzeugen. Mehrlagige Membranen, 13,5 Millimeter große Treibereinheiten und Handjustierung sollen die Qualität der Kopfhörer sichern.
Sony bietet ab sofort auch den DR-BT160AS Bluetooth-Kopfhörer an, bei dem besonders auf Gewichtsreduzierung geachtet wurde. Praktisch ist auch die Möglichkeit das Gerät durch das eingebaute Mikrofon als Freisprecheinrichtung zu nutzen. Zudem ist das Gerät robust gebaut und sogar spritzwassergeschützt. Also quasi Ideal für Jogger, die sich nicht von ihrem Handy trennen können. 😉
Das Luxusmodell der In-Ear-Kopfhörer (der MDR-EX500LP) wird es für einen Preis von knapp 100 Euro geben. In der gleichen Preiskategorie wird sich auch der Bluetooth-Kopfhörer (DR-BT160AS) befinden. Es gibt auch noch drei günstigere In-Ear-Modelle, bei denen man aber wieder irgendwelche Abstriche machen muss.
Produktlink zu den neuen Sony Kopfhörern.