Auch in Zeiten, in denen der Gürtel enger geschnallt werden muss, wird in Handwerker-Leistungen weiterhin investiert. Warum ist das so? Seit 2006 kann der Eigenheimbesitzer und auch der Mieter Handwerker-Tätigkeiten bis zu einer Summe von 3000€ steuerlich geltend machen, z.B. bei Badsanierungen. Deutsche Handwerker stehen auch heute noch für gute und dauerhafte Qualität sowie Zuverlässigkeit. Die Handwerksfirma Bad & Pool Sanierung Slupina aus dem Münsterland z.B. wird aufgrund der Zuverlässigkeit und der Qualität europaweit angefragt. Auch auf Mallorca haben die Slupinas bereits Swimmingpools saniert. Viele Anfragen entstammen der Schweiz und Österreich.
Was macht diese deutsche Handwerksfirma so populär?
Die Slupinas kümmern sich nicht nur vor und während des Auftrags zuverlässig um die Kunden, reagieren auf Wünsche und Vorschläge, auch -wenn gewünscht- nach der Sanierung.
Manchmal haben Kunden nach der Sanierung Fragen oder Wünsche, die Slupinas lassen ihre Kunden nicht im Regen stehen. Bad & Pool Sanierung Slupina haben viele Kunden aus dem Hotel-Sektor, die eine persönliche, zuverlässige und unkomplizierte Handwerksfirma schätzen.
Wie kann diese Handwerksfirma die Leistung so günstig anbieten?
Darüber hat sich die Firma Slupina bereits 1993 Gedanken gemacht und über die Jahre das Beschichtungsverfahren perfektioniert. Für die Slupina Fliesenbeschichtung benötigt man keine neuen teuren Fliesen sondern nur eine geringe Menge Beschichtungsfarbe. Diese kann in kürzester Zeit aufgebracht werden, sorgt für eine Komplettversiegelung von Fliesen, Fugen und Silikon in Bad und Pool. Das Resümee: Wenig Material und geringe Arbeitszeitkosten = höchste Qualität zum günstigen Preis.
Foto: Stephen Coburn – Fotolia.com