Die Cyberlink Media Suite 8 ist der neue Nachfolger der DVD Suite 7. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft bietet der Softwarehersteller Cyberlink die Media Suite 8 in den Läden an, ganz zur Freude aller HD-Fans.
Damals noch unter dem Namen DVD Suite bekannt, ist Cyberlink Media Suite 8 das neue must-have für den Digital Lifestyle. Doch was taugt die neue Suite eigentlich? Zunächst einmal steht fest, dass es das Produkt der Fima Cyberlink in drei unterschiedlichen Versionen geben wird.
Die Cyberlink Media Suite 8
Ein Modell heißt Media Suite 8 Ultra und kostet stolze 119,99 Euro. Etwas günstiger im Verglich dazu zeigt sich Modell Nummer zwei, die Media Suite 8 Centra. Sie soll 67,99 Euro kosten. Die dritte Variante des Herstellers ist dagegen nur als Download erhältlich, nennt sich Media Suite 8 Pro und soll 79,99 Euro kosten. Alles nicht gerade günstig, aber für echte HDTV-Liebhaber ein fast schon unumgängliches Produkt. Erstmals wurde von Cyberlink auch ein Bildarchivierungs- und Bearbeitungswerkzeug für den DVD Suite Nachfolger entwickelt.
Nachfolger der DVD Suite 7
Zum Aktualisieren Eurer Cyberlink Software geht es hier entlang. Für all diejenige, die über den Kauf der Cyberlink Media Suite 8 nachdenken, hier noch ein paar Fakten. Das neue Multimedia Highlight besteht aus mehreren Komponenten. Dazu gehören unter anderem die PowerDVD 9, der PowerStarter 8, der WaveEditor 1, der BD Advisor 2, sowie PhotoNow 1, Power2Go 6.1 und PowerDVDCopy 1 und LabelPrint 2.5. Es gibt viele neue Funktionen bei diesem Produkt vom Cyberlink, die den Vorgänger, die DVD Suite 7, wirklich alt aussehen lassen. Die Cyberlink Media Suite 8 hat eine schnellere Gesichtserkennung und eine noch schnellere Umwandlung von Videos. Die 3 Monate Testversion von Cyberlink Live kostest übrigens nur 16,99 Euro.